Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Inhalt:

Stipendium für das Theologische Studienjahr Jerusalem 2022/23

Montag, 25.10.2021

Die Österreichische Statthalterei des Ritterordens vom Heiligen Grab zu Jerusalem stellt für eine/n österreichische/n Studierende/n wieder ein Stipendium in Höhe von € 15.000,00 zur Verfügung, mit dem alle Fixkosten (Tuition, Pensionskosten und Flug) für die Teilnahme am Theologischen Studienjahr an der Dormitio-Abtei in Jerusalem abgedeckt sind. Die Bewerbungsunterlagen für das Theologische Studienjahr sind zu finden unter https://studienjahr.de/bewerbung/voraussetzungen. Die Bewerbungsfrist läuft bis 7. Januar 2022.

Wie alle Bewerberinnen und Bewerber müssen sich auch die österreichischen Studierenden einem Auswahlgespräch beim DAAD in Bonn unterziehen.

Es wäre schön, wenn sich wieder einmal Studierende von unserer Fakultät für diese einzigartige Studienerfahrung in Jerusalem bewerben würden! Prof. Bechmann, Prof. Fischer und Prof. Heil stehen gerne für weitere Informationen zur Verfügung.

Ende dieses Seitenbereichs.

Beginn des Seitenbereichs: Zusatzinformationen: